Ab April - Neues Monatsmotto / Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat

Sonntag, März 31, 2013

Mein Versuch mit einer minimalistischen Garderobe einen Monat zu leben mit nur 12 Kleidungsstücken

Nachdem ich vor zwei Jahren bereits ein 30 Kleidungsstücke für 30 Tage - Projekt gestartet habe und es mir unglaublich viel Freude bereitet hat, gibt es ab dem 1.4. (also morgen!) eine Neuauflage. Allerdings mit veränderter Kleidungsanzahl. Statt 30 sind es dieses Mal nur 12! Ich freu mich schon total drauf!

Und hier ist meine Auswahl:

  1. Hose schwarz
  2. Hose türkis
  3. Rock blau
  4. Shirt weiß
  5. Jacke blau
  6. Cardigan beige
  7. Bluse mit Pünktchen
  8. Kleid rot Jeans
  9. Top gestreift
  10. Top blau mit Blüten
  11. Pulli grau
  12. Shirt mit Streifen

Aufgrund des Osterstress (und davor des Uniabgabenstress) habe ich es nicht geschafft Bilder von den Teilen zu knipsen. Aber ihr werdet sie ab morgen eh sehen. (Vielleicht schaff ich es ja morgen noch).

Wenn noch jemand mitmachen möchte, würde ich mich natürlich sehr freuen. Egal ob Blogger oder nicht. Die moralische Unterstützung zählt.

NACHTRAG: Nach dem ich die Challenge erfolgreich absolviert habe, gibt es hier alle Outfits.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Waah, jetzt hätt ich mein Vorhaben beinahe vergessen... Aber gut zu wissen, dass du in den 12 Teilen keine Schuhe und Accessoires mit drin hast. Wenn ich es heute noch schaffe, mach ich heute noch meine Vorauswahl fertig (ich war irgendwo bei 8 Teilen stecken geblieben...) und bin dann morgen hoffentlich mit am Start :)
    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja, ein sehr schönes Projekt wie ich finde. Ich bin gespannt was du alles aus deinen 12 Kleidungsstücken zauberst. Bei dem jetzigen Wetter hätte ich glaube ich keine Probleme mit 12 Kleidungsstücken aus zukommen (ich glaube, das tue ich sogar schon unbewusst). Für mich existieren momentan nur 2 Outfits, die jeweils aus Jeans, Langarmshirt und Cardigan/Pullover bestehen...Langweilig aber bequem. Wird Zeit für schöneres Wetter, damit mal wieder etwas Abwechslung in meine Kleiderwahl kommt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.