Rezept - Alkoholfreier Caipirinha

Samstag, März 30, 2013



Als Mr. King neulich einen Zitronenkuchen gebacken hat, blieben noch einige Zitronen übrig. Da hab ich mir kurzerhand überlegt, einfach einen alkoholfreien Cocktail drauß zu machen. Alkoholfrei ist in der Uniabgabephase ein Muss.

Da ich eine leidenschaftliche Teetrinkerin bin, musste dieser natürlich die Grundlage des alkoholfreien Cocktails bilden (allerdings kalter Pfeffitee). Dazu einfach zwei Zirtonen (ausgepresst versteht sich) und 2 EL braunen Zucker (kann auch weißer sein, aber brauner ist halt Caipi-klassisch). In jedes Glas dann 4 Eiswürfel geben, alkoholfreien Caipi rüber, Strohhalme rein und fertig ist der Caipi!


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.