Mode - Experiment: Montagsoutfit und neue die Monatschallenge Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat - Tag 1

Montag, April 01, 2013

Die Minimalistische Garderobe - Fashion Challenge

Neuer Monat - neues Motto. Dieses Mal heißt es "Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat" (meine Auswahl findet ihr hier). Spielregeln gibt es eigentlich kaum welche. Ich möchte aus 12 Kleidungsstücken 30 Tage 30 verschiedene Outfits zaubern. Wichtig ist mir dabei nur, viele Accessoires einzusetzen und verschiedene Outfits zu tragen. Die Outfits der Woche gibt es dann immer Samstags hier zu sehen.

Ich habe kurzerhand heute früh, dass rote Kleid gegen das Jeanskleid ausgetauscht. Erst später am Tag habe ich bemerkt, dass ich genau den gleichen Cardigan wie letzten Montag trage. Naja, aber er wird, neben der Jacke, auch meine Wahl der nächsten Wochen sein.

Und jetzt heißt es wie jeden Montag: Welches Kleidungsstück soll ich nächsten Montag wieder tragen? Ich danke euch für eure Unterstützung!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ich bitte um Applaus, ich habs (spontanst) doch noch geschafft, mir 12 Teile auszusuchen loszulegen :D
    http://voegelein-tanz.blogspot.de/2013/04/spontane-kleiderchallenge-12.html
    Allein von der Grundauswahl könnte es wahrscheinlich nicht viel unterschiedlicher sein, zu deinen Kleidungsstücken - ich bin wirklich gespannt!
    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.