31 Tage 31 Frisuren im März 2013 / Haaraccessoires - Tag 3 "Dreieck"

Montag, März 04, 2013


Es tut mir leid, dass dieses (und das Bild von heute) so unscharf sind. Es ging leider nicht anders. Meine kleine Kamera wollte einfach keine besseren Bilder machen. Ich werde mich bemühen, es in den nächsten Tagen besser zu machen.

Anleitung:
  1. Alle Haare zu einem hohen Zopf binden.
  2. Dann die Haare zu einem Haarknoten legen und mit Haarnadeln fixieren.
  3. Nun goldene (oder wenn du helle Haare hast - schwarze) Haarnadeln nehmen und unterhalb des Haarknoten in Dreiecken feststecken.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. das ist ja ´ne coole Idee...Da fallen mir glatt noch mehr Muster ein. Danke für die Inspiration :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.