31 Tage 31 Frisuren im März 2013 / Haaraccessoires - Tag 4 "Edler Dutt"

Montag, März 04, 2013


Entschuldigt bitte die schlechte Bildquali und die wißen Pünktchen. Es ließ sich leider nicht besser bearbeiten. Und ich werde in den nächsten Tagen andere Frisuren zaubern. Aber Dutts sind zum Sport immer so praktisch.

Anleitung:
  1. Alle Haare zu einem Zopf binden.
  2. Die Haare nun in zwei gleichgroße Strähnen teilen.
  3. Nun die linke Häflte wiederum in zwei gleichgroße Teile trennen und miteinander verkordeln.
  4. Das gleiche mit der rechten Hälfte machen.
  5. Schließlich die beiden Kordeln nehmen und ebenfalls miteinander verkordeln. So entsteht eine schöne Optik.
  6. Den gekordelten Zopf nun zu einem Dutt schlingen und mit Haarnadeln fixieren.
  7. Zum Abschluss noch ein elastisches Armband nehmen und um den Dutt schlingen. Ich habe zwei Bänder genommen (es sind die gleichen).

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Und wie immer bezaubernd schön, ich kann nur immer wieder staunen über deine Haar-Fertigkeiten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.