Rezept - Heiße, weiße Schokolade

Dienstag, Februar 05, 2013


Von meiner Weihnachts-Pralinen-Back-Aktion (Rezepte gibt es hier) ist noch etwas weiße Schokolade übriggeblieben. Daher dachte ich: Weiße Schoki + Liebe für heiße Schokolade = das perfekte Team!
So wurde kurzerhand Milch aufgesetzt und heiße, weiße Schoki genossen.

Das Rezept
  1. Milch für eine Tasse in einen Kochtopf gießen und erwärmen.
  2. Ein Stück weiße Blockschokolade (ca. 25g) hinzugeben.
  3. Unter ständigem Rühren, die Milch erwärmen. Achtung: Die Milch soll nicht kochen.
  4. Wenn sich die weiße Schokolade vollständig mit der Milch verbunden hat, ist die heiße, weiße Schokolade fertig und darf genossen werden.
Lass es dir schmecken!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. klingt lecker, ist aber bestimmt seeehr süß, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast du Zeit und Lust, ich habe dich getaggt: http://worthuelseimkopf.blogspot.de/2013/02/taggen.html

    Viele Grüße,
    L.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.