Polyvoreinspiration - From work to weekend

Mittwoch, Februar 13, 2013


Seit Ewigkeiten nehme ich mir vor, mal wieder eine Bluse zu kaufen. Tatsächlich besitze ich nämlich sehr wenige. Dabei sind sie toll Allroundtalente. Gerade mit grafischen Mustern, unter Pullis oder Cardigans, mit Statementketten bilden sie ein perfektes Team. So richtig schön preppy-light. Also ganz nach meinem Geschmack.

Ich sollte wirklich anfangen, eine Liste mit "Will-ich-haben"-Teilen anzulegen. Ansonsten vergess ich es wieder in entscheidenden Augenblicken.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. würd ich ja alles sofort so anziehen! :) und solch eine liste ist wirklich praktisch. besitze selbst eine, aber so richtig halt ich mich nicht dran. man findet ja auch oft nicht genau das, was man sich vorstellt. glg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.