Outfits und eure Montagswahl

Montag, Februar 04, 2013



Das sind einige meiner Outfits aus dem neuen Jahr. Ich war in letzter Zeit ziemlich faul, was die Outfitknipserei anbelangt. Allerdings ist es auch oft ganz schön dunkel und trist draußen. Da gelingen einfach viele Bilder nicht. Dennoch möchte ich nicht, dass die Kategorie "Outfits" auf diesem Blog ausstirbt. Immerhin ist es der Urbestandteil meines kleinen Blogs.

Da dachte ich mir (um wieder regelmäßig Outfitbilder zu posten), ich wiederbelebe mal eine alte Kategorie. Und zwar das Montagsoutfit inklusiver eurer Outfithilfe /-wahl. Jeden Montag wird es ab sofort wieder mein aktuelles Outfit geben und ich hoffe, dass ihr mir helft ein Outfit für den nächsten Montag zuammenzustellen. Dazu bitte ich euch, einfach links in der Sitebar für ein Kleidungsstück des aktuellen Outfits abzustimmen. Dieses werde ich dann am kommenden Montag neu kombinieren. Und dann geht das Spielchen von vorne los. Ab und an werde wird es dann wieder einen größeren Outfitpost wie diesen hier geben.

Also, welches Kleidungsstück soll ich nächste Woche wieder tragen? Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe! Ihr habt mich bisher immer so gut unterstützt! Danke ♡

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Das Outfit mit dem Streifenkleid (ganz unten) ist sehr gelungen, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du bist es. Ich hab dich erst beim Klicken auf dein Profil erkannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also da sind einige sehr hübsche Outfits dabei. Ich muss aber sagen, dass dir das Streifenkleid wirklich ganz hervorragend steht. Es stehen dir auch alle beiden Kombminationen, mir persönlich gefällt die mit dem Gürtel am besten. Danke für die Inspiration ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.