Ab 1.3. gibt es wieder ein 31 Tage 31 Frisuren Projekt - Spezial! -

Montag, Februar 18, 2013

Ab 1.3.2013 geht es hier wieder zur Sache. Ich starte ein neues 31 Tage 31 Frisuren Projekt. Dieses Mal sogar mit einem Motto. Es lautet "Haaraccessoires".

Ich habe in den letzten Wochen dafür schon fleißig Accessoires gesammelt und schon viele Ideen aufgeschrieben. Einige Teile werde ich sogar selber machen. Allerdings habe ich noch nichts davon ausprobiert, so dass mal wieder eine spannende Zeit auf mich wartet.

Wenn ihr möchtet könnt ihr also ab dem 1. März wieder täglich mit dabei sein. Ich versuche dieses Mal auch, die ein oder andere Frisuranleitung fotografisch festzuhalten. Wenn das Licht und die Zeit es mir erlauben. Ansonsten gibt es auf jeden Fall eine schriftliche Anleitung und auch bei Nachfragen stehe ich euch helfend zur Seite.

Und noch ein kleines privates Up-date:

Mein heißgeliebter alter Laoptop hat sich leider verabschiedet. Vor ein paar Tagen ist er ab über den Jordan - er ist einfach ausgegangen und weigert sich wieder anzugehen. Ich muss allerdings auch gestehen, dass es nur eine Frage der Zeit war. Ohne Stromkabel lief er gar nicht mehr und auch dann war es manchmal schon schwierig ihn überhaupt zum laufen zu bekommen. Ich bin somit ab sofort ein gelegentlicher Gast an Mr. Kings Computer.

Was bedeutet das für den Blog und für mich persönlich?

Tja, ich habe leider viele Bilder und auch Unikram nicht auf einer externen Festplatte gespeichert. Mr. King möchte zwar versuchen die Festplatte an seinen PC anzuschließen, aber ob und wann das klappt ist noch ungewiss. Einige Beiträge fallen damit ins Wasser. Denn die benötigten Bilder sind eben für mich unzugänglich auf meinem Laptop. Ich hoffe ihr werdet davon nichts bemerken, aber schade ist es schon. Immerhin steckt eine Menge Arbeit und Herzblut merinerseits mit drin.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.