30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 2 (Outfit 277)

Montag, September 03, 2012


Gestern habe ich mich doch noch einmal für Sommerschuhe entschieden. Denn es war noch relativ warm (24 Grad) und keine Regenwolke in Sicht. Außerdem muss ich ja überlegen wie ich mit 30 Paar Schuhen auskomme. Am Ende regnet es die Hälfte der Zeit nur und ich muss noch in Sandaletten vor die Tür. Werde dann krank und habe noch mehr Stress mit den Hausarbeitsabgaben.
Aber wahrscheinlich ist das wieder nur so eine Panik, die sich am Ende als vollkommen unnötig herausstellt!

Gestern ging es so übrigens zu den Schwiegereltern. Es wurde gegessen und gequatscht. Schön wars, wie immer.

Es gibt morgen noch einen kleinen Beitrag zu meiner Frisur von gestern. Das sieht jetzt auf dem Bild nicht wahnsinnig nach etwas aus, aber ich finde sie ganz schön.

Aber nun zurück zum Schuh.

Die Geschichte hinter Schuh 2:
Sie ist schnell erzählt. Die weißen (ja, für viele ein No-Go - aber dieses Exemplar mag ich soooo gerne) Omilatschen sind wahrscheinlich wirklich Omilatschen. Gekauft habe ich sie nämlich mal auf dem Flohmarkt für 2 Euro. 

Da habe ich schon ein paar Schuhe geschossen. Pumps von Peter Kaiser für 1 Euro, Gummistiefel für 3 Euro, Cowboyboots und braune Stiefelletten (beide aus Italien, beide leider durchgelaufen) für jeweils 1 Euro.

Eine Zeit lang habe ich gerne auf dem Flohmarkt ein paar Schnäppchen geschossen. Dabei waren es hauptsächlich Schuhe und Taschen. Mit Klamotten oder Möbeln hatte ich bislang nie Glück.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.