30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 3 (Outfit 228)

Montag, September 03, 2012


Bei meinem heutigen Outfit war ich mir gar nicht sicher ob ich Hose und Shirt nicht schonmal zusammen anhatte. Ich war mir ziemlich sicher, aber eben nicht ganz sicher. Also habe ich heute früh den Laptop angeworfen und festgestellt: Nein, diese Kombi gab es noch nicht.

Unfassbar. Ich finde Shirt und Hose sind wie füreinander gemacht. Die Farben sehen toll zusammen aus. Ich muss gestehen, das Foto ist jetzt nicht unbedingt in der allerfeinsten Qualität. Aber es war früh und es gab wenig tageslicht in unserer Wohnung. Wir sind nämlich hauptsächlich von Nachmittagssonne gesegnet. Aber glaubt mir, es harmoniert ziemlich gut.
Die Geschichte hinter Schuh 3:

In unzähligen Ausführungen besitze ich dieses Modell. In pink, braun, rot-weiß, zwei verschiedenen Leopardenmustern und und und. Ich liebe Ballerinas und sie in mehreren Farben zu besitzen scheint mir da nur logisch.

Hauptsächlich trage ich die dunkelbraunen Ballerinas, aber dieses Jahr haben es mir auch die grauen angetan. So ganz versteh ich nicht wie ich sie bisher so vernachlässigen konnte. Sie passen zu so unglaublich vielem in meinem Kleiderschrank. Ein bisschen traurig bin ich daher, dass ich gleich an Tag 3 einen meiner Alltagsevergreens abgehakt habe.

Aber bei diesem grau-türkis-grau mit türkiser Kette konnte ich nicht "Nein" sagen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.