30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 1 (Outfit 226)

Montag, September 03, 2012


Ich habe mich schon die ganze letzte Woche auf dieses Projekt gefreut! Es ist nämlich leichter zu bewältigen als das letzte. 30 Tage 30 Paar Schuhe - Klingt bei meinem Schuhschrank machbar. 

Auch wenn darin ein paar Teile lauern, die ich tatsächlich selten trage. Einfach weil sie im Alltag nicht gehen (dann ist Schneckentempo angesagt) und mir ansonsten die Gelegenheiten fehlen.

Im Alltag trage ich am liebsten ganz flache Schuhe (auch wenn in jedem Ratgeber steht kleine Frauen - ich bin nur knapp 1,59cm - sollen Absätze tragen). Manchmal dürfen es auch meine Pumps sein. Die haben so 7-9cm Höhe. Die über 10cm-Absätze trage ich ganz selten. Beim Tanzen gehen sterben meine Füße irgendwann einfach ab.

Sneaker trage ich aber auch selten. Ich glaube, ich bin einfach klamottentechnisch nicht der sportliche Typ. Genau ein Paar Chucks (in babyblau - ja das wollte ich so mit 17), neongelbe High Tops (meine unbequemsten Schuhe ever), ein Paar weiße mit Sternchen und diese weißen (Schuhpaar Nummer 1) besitze ich.

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 1:

Gekauft habe ich sie mal im Sale für unschlagbare 5 Euro. Dafür in Schuhgröße 36. In Pumps, Stiefel etc. habe ich 37. Sie passen also gerade so. Aber ich musste sie damals unbedingt mitnehmen. Sie waren schließlich das letzte Paar. Heutzutage hätte ich sie wahrscheinlich einfach im Laden gelassen (was nicht 100% super sitzt kommt nicht mit).

Aber ich mag sie. Von meinen Sneakers trage ich sie noch am häufigsten. Wenn auch nicht gerade all zu oft...

Mit diesem Outfit ging es übrigens am Samstag zu einem Umzug, auf ein Straßenfest und dann noch zum Sport.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.