30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 19 (Outfit 244)

Samstag, September 22, 2012

Fashion Mode Challenge

Ich hänge mal wieder mit den Fotos hinterher, daher müsst ihr jetzt am Wochenende ganz stark sein und die restlichen Bilder der Monatsserie ertragen. Damit ich am Montag wieder uptodate bin (rechtzeitig für eure neue Montagswahl - ihr seid super!). Danach kommt - versprochen - auch mal wieder etwas anderes. Ich habe zum Beispiel eine kleine auf Dauer angelegte Serie begonnen (mehr dazu in den nächsten Tagen). Und ein paar andere Ideen schwirren mir auch noch im Kopf herum. Nicht zu vergessen meine mini Oktoberfestfrisurenaktion. Ich habe heute bereits geflochten.

Ich merke es ist Abgabezeit in der Uni, da gibt es immer soviel anderes was mich gerade bewegt als die Uni. Aber nächste Woche Sonntag ist der Spuk fürs erste vorbei.

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 19:

Fashion Experiment ChallengeGünstig geschossen und seitdem schwer verliebt. Das beschreibt es ziemlich gut. Durch den letzten Winter haben sie mich treu begleitet. Obwohl sie lieber nicht zu viel Schnee abbekommen sollten, sie sind nämlich nicht wasserfest.

Schlicht, grau, ohne Absatz - welche Schuhe könnten ein idealerer Begleiter im herbstlichen Alltag sein? Klar, schwarze. Aber die sind mir letztes Frühjahr leider kaputt gegangen.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Die Schuhe alleine find ich nicht sooooo prickelnd, aber das gesamte Outfit ist einfach perfekt und steht dir wunderbar. Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfache Schuhe heben das Outfit heraus. Und ich finde die Stiefel deshalb schon klasse und vor allem sehen sie so bequem aus.

    Habe dich getaggert... www.fashionnfreak.blogspot.de

    LG, **P**

    AntwortenLöschen
  3. es schaut wirklich sehr gut aus! dadurch, dass du nur 2 farben trägst, kommt die kette auch sehr schön zur geltung! :) lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.