30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 20 (Outfit 245)

Sonntag, September 23, 2012

Mode und Fashion Challenge

Es ist Pullizeit. Die Hose werdet ihr wohl in nächster Zeit noch öfter sehen, denn bald ist es einfach zu kalt für sie (weil nur 3/4 lang).

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 20:

Fashion Mode Challenge: Einen Monat lang jeden Tag ein anderes Paar SchuheEins vorne weg: Die Schuhe haben einen satten Lilaton. Meine Kamera mag lila und blau nicht besonders. Denn sie lässt beides gleich aussehen. Und sucht sich dabei noch den hässlichsten Ton überhaupt heraus. Stellt euch also bitte ein schönes Lila vor.

Als ich diese Schuhe gekauft habe, war die Kassiererin ganz angetan und wollte sich selber noch schnell ein Paar sichern. Als ich ihr sagte, es sei das letzte Paar und war sie etwas traurig. Ich hingegen bin ziemlich froh, dass ich sie noch erwischt habe.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. schöner blog und sehr schöne Schuhe:)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auf den beiden großen Fotos kommt die Farbe ganz gut rüber. Also meine 3/4 Hose wird den Winter über auch getragen und zwar zu den Stiefeln die bis über die Waden gehen. Da kommen die dann erst richtig zu Geltung.

    Schönen Sonntag noch, **P**

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.