Snapshots von Mr. Kings Handy

Samstag, September 22, 2012

Erst jetzt habe ich mitbekommen wie einfach es ist, die Fotos von Mr. Kings Handy auf meinen Laptop zu bekommen. Einfach nur Stecker rein und rüber ziehen. Naja, daher gibt es jetzt - zum Teil viele Monate später - mal ein kleinen Einblick in unser mobiles Leben.


  1. Im Winter spazieren im Tiergarten.
  2. Geburtstag feiern mit Mr. Kings Cousine beim Geburtstag von einer anderen Cousine. Ich sag euch, die Familie ist riesig - meine aber auch.
  3. Osterkuchen bei Mr. Kings Mama.
  4. Fußball-EM gucken bei Freunden.
  5. Ein kleiner Garten bei uns um die Ecke.
  6. Die Sonne ziert meinen täglichen Uniweg.
  7. Rhabararkuchen von Mr. Kings Mama.
  8. Entenfamilie. Entdeckt beim Fußball gucken bei Freunden (siehe 4).
  9. Siehe 5.
  10. Obstdöner. Entdeckt beim Myfest (1. Mai-Fest in Kreuzberg).
  11. Am Tegler See mit meiner Familie.
  12. Neben dem Brötchen auf dem Mercedesstern steht mit Kreide "Tomate?". Entdeckt bei uns in der Straße. Den Sinn haben wir nicht verstanden.
  13. Siehe 11. 
  14. Siehe 11.
  15. Ausblick aus der neuen Wohnung von meiner Mama.
  16. Bei Renovierarbeiten in der neuen Wohnung meiner Mama gabs eine Schutzbrille für meine Kontaktlinsen.
  17.  Beim Feiern. Zu Gast bei Mr. Kings Cousine. 
  18.  Beim Feiern. Zu Gast bei Mr. Kings Cousine.
  19. Im Publikum von Das Supertaltent.
  20. Im Mauerpark mit Familie und Freunden nach dem Supertalent.
  21. Supertalent.
  22. Pizza essen mit Freunden.
  23.  Pizza essen mit Freunden.
  24. Siehe 20.
  25. Im Urlaub in Swinemünde und Ahlbeck. 
  26. Urlaub.
  27. Urlaub.
  28. Nochmal Urlaub.
  29. Auf dem Floß bei der Hochzeit meiner Cousine.
  30. Mr. King hat eine neue Anlage. Sie ist groß, sie macht Krach, er ist ganz aus dem Häuschen und total verliebt.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.