31 Tage 31 Aufgaben im August - Tag 11

Donnerstag, August 16, 2012

Am Samstag war ich auf einer Einweihungsfeier. Den Gastgeber kannte ich (wenn auch nicht unbedingt so gut), ein paar Gäste, aber die meisten waren mir vollkommen unbekannt. Daher meine spontane Aufgabe des Tages: Mit jedem Partygast sprechen!
Egal wieviele Worte und egal wie bedeutungsschwanger - Hauptsache eine Kommunikation. Das hat zu Beginn ganz gut geklappt. Ich habe mit einigen sogar etwas mehr gequatscht.

Dann aber kamen immer mehr Gäste - und ich wurde immer müder. Kein Wundern, denn am Freitag habe ich den Vormittag die Bude geputzt, dann war ich arbeiten und Abends haben wir Mr. Kings Geburtstag gefeiert. Am Samstag hieß es dann ebenfalls arbeiten und direkt von der Arbeit zur Feier fahren. Klar, dass ich nicht sonderlich lange durchgehalten habe. Schließlich musste ich Sonntag wieder arbeiten.

Also habe ich meien Mission irgendwann abbrechen müssen. Die Müdigkeit war stark und der Wunsch nach meinem Bettchen überwältigend. Ich kann also nur verbuchen mit ca. der Hälfte der Partygäste gesprochen zu haben. Großartige Erkenntnisse habe ich dabei nicht gewonnen - aber ganz ehrlich, es ar eine Party. Da wollte keiner hochtrabende Gespräche führen. Aber ein paar nette Worte wurden gewechselt.

Fazit: Das muss ich wirklich nochmal wiederholen. Wenn es nicht so stressig ist und ich nicht arbeiten muss. Denn es ist ganz lustig ständig neue Gesprächspartner zu haben.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.