Outfits 174-179

Sonntag, Juli 15, 2012

Und noch einmal muss ich über das Wetter meckern. Ein Schal im Juli? Ja, der ist momentan genauso lebensnotwendig wie ein Regenschirm. Ich sag nur Land unter. Bei meiner Schwester ist in den letzten beiden Wochen gleich zwei Mal der Keller vollgelaufen. Alles was drin war (u.a. eine Couch, Schränke, Fahrrad und Herd) ist reif für den Müll.

Auch mich bringt das Wetter langsam um den Verstand. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich ein Sommermädchen bin, bringt es auch mein Wardobe mixen komplett durcheinander. Wie soll ich es da noch schaffen neue Kombis zu finden? Ich will auch nicht zu viele potenzielle Herbstkombis tragen. Dann hab ich im Herbst ja nix mehr zum anziehen. Und gegen ein Kleid mit Strumpfhose im Juli (!!!) wehre ich mich noch. Aber wohl nur bis morgen. Denn so wie es aussieht wollt ihr morgen das Kleid wiedersehen. Und dazu muss dann wohl ne Strumpfhose her. Im Juli... Nein, das darf doch nicht wahr sein! Juli, es ist Juli!

Das einzig gute am Wetter ist, dass noch einige Hausarbeiten und Essays anstehen. Und das schreiben fällt bei schlechtem Regenekelwetter 1000x leichter als bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 30 Grad. Hach, 30 Grad! Wie schön wär das denn bitte?!







Mit den Ballerinas habe ich mich diese Woche ordentlich angeschmiert. Die waren bei dem Regen nicht unbedingt die beste Wahl. Aber verdammt nochmal ein bisschen Sommer wollte ich schon in die Outfits bringen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.