Ich liebäugle mit einer Uhr...

Mittwoch, Juli 04, 2012

...und das schon eine Weile. Ich besitze nämlich keine. Ich lebe auf Zeitverdacht und dem gelegentlichen schauen auf mein Handy. Oder ich sehe auf eine der vielen Uhren die in der Stadt rumhängen. Nun aber haben mich mal wieder die Blogger und ihre Armreifen/-bänder plus Uhren Bilder überzeugt. Aber was für eine soll es sein? Was für ein Typ bin ich? Ich denke an eine filigrane, klassisch schmale. Aber mit goldener oder silbener Hardware? Ich trage eher Silberschmuck, aber finde bei Uhren Gold schöner..




You Might Also Like

5 % Glück

  1. Hey Maus

    Ich finde ja, dass man nicht nur eine Uhr haben sollte. Frau braucht eine! für jede Gelegenheit. Eine klassische - eine die ebene immer geht. Ich bevorzuge da auch eher mit goldener Hardware, eine für den Sommer (weiß find ich da super) und eine die auch mal bisschen extremer sein darf. Schließlich ist es ja ein Accessoire mit praktischer Funktion. ;)

    Drück Dich,
    S.

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Uhr ist total nett!
    Ich finde deinen Blog sehr interessant und vielseitig,
    folge dir ab jetzt :)
    Schau gerne mal auf meinem Blog vorbei.

    liebe grüße
    isabelle

    www.bi-ba-belle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ahh das Uhrenthema. Ähnlich geht's mir auch, trage häufig Silberschmuck aber insbesondere Roségold finde ich bei Uhren wirklich schön.
    Am besten, man hat mehrere zur Auswahl ;) (ich nicht :/)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, gleich mehrere? Ich bin ja schon bei einer so unentschlossen. Ich glaube, ich tendiere zu einer schmalen mit schwarzen Lederband und goldener Hardware. Oder doch eine aus Gliederketten in Silber? Vielleicht beide?

    Ach Isabelle, freut mich, dass es dir hier gefällt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.