Dienstag, Juli 03, 2012

  1. Sonne (und Sommer) könnte es ruhig 365 Tage das Jahr über geben.
  2. Kaffee. Kaffee. Kaffee. Auch gerne immer und überall. Am liebsten gemütlich zum Frühstück oder im Cafe mit Freundinnen.
  3. Eyeliner. Ich mag den Retrocharme.
  4. Küssen.
  5. Schmucklayering. Das ist meine neuste Leidenschaft. Mit Armreifen/-bändern habe ich das schon länger gemacht, aber jetzt habe ich mich auch in Kettenlayering verliebt.
  6. Strohtaschen. Das sind die perfekten Sommertaschen. Ich habe zwei und sie geben jedem Outfit ein Sommertouch.
  7. Jeansshorts. Mr. King mag meine Jeansshorts nicht, aber ich finde sie sehr praktisch und schick.
  8. Fahrrad fahren. Was gibt es besseres als Fahrrad fahren? Es ist zwar nicht immer der schnellste Weg, aber definitiv der schönste Weg irgendwo hin zu gelangen.
  9. Farbe, Farbe, Farbe. Gerade im Sommer mag ich es bunt.
  10. Rote Nägel. Es gibt keine schönere Farbe für die Finger (und die Füße).

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.