Polyvoreinspiration - Mutter-Tochter-Kombi

Montag, Juli 02, 2012


Letztens habe ich eine Mutter und ihre Tochter gesehen, die beide ganz zauberhaft aussahen. Und ihre Outfits waren noch aufeinander abgestimmt. Allerdings sah es nicht gezwungen aus, sondern ganz zufällig. Das hat mich zu diesem Set inspiriert.

Ich selber habe ein paar klamottentechnische Vorlieben die ich von meiner Ma übernommen habe. Auch mit meiner Schwester habe ich einige gemeinsame Klamottenlieben. So kann es bei uns auch mal vorkommen das wir ähnlich gekleidet sind. Manchmal haben wir sogar die selben Teile an. Die haben wir dann allerdings meist auch zusammen geshoppt.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. oh toller post und süßes outfit.
    bitte bitte mehr davon :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.