Die Woche in Bildern

Sonntag, Juli 01, 2012

Ich habe Ketten (Layering) für mich entdeckt. Trage ich momentan andauernd.


Ein Teil unserer Tischdeko:

 

Das letzte Deutschlandspiel mit Freunden bei uns gucken. Wir dachten es würde regnen und sind deshalb drinnen geblieben - aber es war dann doch traumhaft warm.


Dazu gab es Fußballeis für alle.


Bei schönem Wette runterwegs. Hier einmal ein unschlagbar gekonntes Posing von Mr. King vor dem Innenministerium.


Mit Club Mate und eiskalter Cola in der Dose ging es dann an die Spree.


Und zum Abschluss gab es noch Eis. Himbeer und Latte Macchiato.


Ketten - Ketten - Ketten



Und ein Tuch um einen Zopf gebunden - wie bereits am Freitag angekündigt. Die erste Sache die ich von meiner To-Do-Liste streichen kann.


Ansonsten war die Woche schön und warm. Auch wenn wieder ein Krankenhausbesuch und viel lernen angesagt waren. Es blieb aber noch ein bisschen Zeit für ganz viel Eis und einen kleinen Rundgang im Kiez. Dabei habe ich neue Ecken entdeckt, die nicht mal meine Mama kennt. Und sie ist hier aufgewachsen. Ich bin ja nur zugezogen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.