Die Woche in Bildern

Sonntag, Juli 08, 2012

Und wieder ist eine Woche rum. Und wieder gibt es ein paar neue Bildchen. Den Anfang machen polnische Süßigkeiten, die Mr. King von seinen Eltern mitgebracht hat. Und davon gleich ne ganz Schüssel voll.


Sommer am Handgelenk:


Diese Hippiefrisur hat meine Haare vollkommen verknotet. Das kämmen danach war der reinste Albtraum.



Lecker Eis:



Mitbringsel aus dem Türkeiurlaub von Mr. Kings Bruder. Sie wurden gleich ausgeführt und es steht sogar mein Name drauf! Ich finde sie toll!


Meine Schwester hat ein neues Auto und das wurde am freitag der Familie präsentiert. Da es ein Dienstwagen war, hat es so einige Annähmlichkeiten. Dazu zählt jetzt nicht unbedingt, dass meine liebste Schwester ihre bequemen Schuhe im Notfallkofferfach verstaut. Davon gibt es aber zwei.


Eine neue Kette ist bei mir eingezogen. Sie gehörte meiner Oma und ich liebe sie. Sie wurde gleich ausgeführt.


Ich habe gestern meine Haare geflochten. Mit 5 (!) Strängen. Das war ein reinstes Wirrwarr und bedurfte drei Anläufe. Und dann hab ich es nur nicht mal bis zu den Haarspitzen geschafft. Das ist echt eine koordinative Meisterleistung, wenn man das ganz am Hinterkopf, ohne Sichtkontakt, vollführt (und tatsächlich auch einen ganzen geflochtenen Zopf hinbekommt - und dann noch ordentlich). Mein Ergebnis hat mich noch nicht überzeugt, aber ich werde es wieder probieren.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Und morgen dann einen guten Start in die neue (letzte Vorlesungs-) Woche!

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.