Diane Kruger Frisuren Tag 2

Mittwoch, April 25, 2012

Gestern trug ich einen ganz lockeren Haarknoten. Die Besonderheit dieser Frisur liegt allerdings im Ponybereich. Dort trug ich den Pony mit einer simplen, schwarzen Haarklammer zur Seite. Zur Seite trage ich ihn schon seit Ostern. Allerdings hab ich kein gescheites Foto von vorne hinbekommen. Ihr müsst euch das also jetzt einfach mal dazu denken.
Das Projekt ist übrigens anstrengender als gedacht. Das ging mir schon bei den Blake Lively Frisuren so. Sollte ich also nochmal auf eine solche Idee kommen - haltet mich ab. Ich muss morgens jetzt früher aufstehen und zur Bahn rennen...

Die Frisur ist übrigens von dieser inspiriert. (Es ist die Nummer 12 - ich kriegs gerade nicht anders verlinkt.)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.