Diane Kruger Frisuren Tag 1

Montag, April 23, 2012

Heute Früh hat, wie eigentlich jedes Mal bei solchen "Projekten" und somit gehört es schon dazu, rein haartechnisch nichts geklappt. Die Frisur wollte einfach nicht so wie ich und so kam statt einer eleganten nur eine sehr unordentliche Frisur zu stande. Ich nehme es mit Humor und Kampfgeist und hoffe, dass morgen alles besser klappt. Am Ende der Woche geht es dann vielleicht ganz ohne Probleme.

Leider nicht ganz so gut zu sehen, aufgrund der Tatsache, dass die Frisur 584 Anläufe benötigte um so auszusehen, blieb nicht mehr viel Zeit zum Foto knipsen. Es ist dennoch ein tiefer, seitlicher, leicht eingerollter Dutt und soll an diese Frisur erinnern.

Morgen steht eine vertrautere Frisur an, lediglich mit einer kleinen Abwandlung im Ponybereich. Also eigentlich machbar. Hoffentlich.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.