Shopping ala Mr. King

Montag, März 26, 2012

Mein Liebster sagt zwar immer er habe nicht viele Klamotten, aber da muss ich mal beherzt widersprechen. Es ist wohl eher so wie bei den meisten Männern: Er hat viel im Schrank und trägt dennoch nur ein Teil davon. Ja, meistens das was oben liegt. Und doch geht er schon öftermal shoppen. Dabei scheint er seinen Stil schon gefunden zu haben. Denn weder die Jeans noch die Shirts variieren großartig. Ich mag seinen Stil übrigens.

Was er häufig shoppt sind Bücher, DVDs (oder auch Blue-Rays) und irgendwelchen Elektrokram. Damit meine ich nicht nur Handys und solch nützlichen Kram, sondern auch jede Menge Kabel. Die sind natürlich überlebenswichtig, denn damit kann er zum Beispiel seinen Computer mit dem Fernseher verbinden oder wie seine neuste Errungenschaft  sein Handy mit dem Fernseher verbinden.


Gerne kauft er auch Schuhe. Er hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung. Letztens durfte dann dieses Exemplar gleich in zwei verschiedenen Farben einziehen. Einmal in Grautönen und einmal in schwarz. Sie sehen tatsächlich unterschiedlich aus, auch wenn die Fotos nicht diesen Eindruck wiederspiegeln.



Shoppt euer Mann auch so "komische" Dinge? Ich merke immer wieder wenn wir zusammen shoppen sind, dass er auch auf praktische Dinge achtet und ich viel eher auf "ahhh, guck mal das sieht so hübsch aus".

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.