Die letzten beiden Wochen in Bildern

Sonntag, März 25, 2012

 Bei den ganzen Unischreibestress hilft ganz vorzüglich: Süßigkeiten! Hier besonders Schokolade!
 Ich habe auch neue Spiele auf meinem Handy "entdeckt". Ja, entdeckt. Denn eigentlich ist das Mr. Kings altes Handy und ich abe mich bisher nicht sonderlich viel damit beschäftigt. Aber die Bahnfahrten sind jetzt nicht mehr so langweilig.

 Erst letzte Woche habe ich entdeckt, dass die aktuelle Folge "New Girl" kostenlos bei Pro Sieben einsehbar ist. Toll! Denn zur selben Zeit läuft ja "The Closer". Und das gibt es bei Vox Now nicht.
 Ja, Frühlings-Sonnen-Wetter! Da reiße ich das Fenster auf und arbeite während mir die Sonne ins Gesicht scheint.

 Ein Schnappschuss vom sonnigen Freitag. Ich dachte irgendwie ich hätte noch mehr Bilder geknipst. Vielleicht habe ich die auf meinem PC vor mir selber versteckt und in Wochen finde ich sie dann wieder. Wohlmöglich hat mir aber mein Gedächtnis einen Streich gespielt und ich habe nur diese gemacht.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.