Frisuren im März 24/31 "Sommer"

Samstag, März 24, 2012

Ich hab mich heute mal an ein Haarband getraut und es funktioniert. Die Frisur habe ich so ähnlich bereits getragen, aber so siet es nach Sommer aus. Mag auch am heutigen Sommerwettergefühl liegen. Und so hab ich sie gemacht:
  1. Ich habe ein kleinen Tuch genommen und dann zu einem Band zusammen gerollt.
  2. Nun habe ich locker ein paar Haare am Hinterkopf genommen und erstmal weggesteckt. Dann hab ich das Haarband genommen und im Nacken verknotet. Dann habe ich die weggesteckten Haarsträhnen wieder gelöst.
  3. Alle Haare habe ich dann im Nacken zusammen genommen und  in sich eingedreht. Die eingedrehten Haare habe ich nun vom Nacken aus Richtung Oberkopf gelegt. Das Ganze mit vielen Haarklammern fixieren.
  4. Die Haarspitzen die oben abstehen habe ich nochmal eingedreht und über den Finger zu einer Schnecke gedreht. Die habe ich dann neben die Banane gelegt und mit Haarnadeln feststecken. Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.