Frisuren im März 2/31 "Fischgräte"

Freitag, März 02, 2012

Ich trage heute einen ganz lockeren, unordentlichen Fischgrätenzopf. Die Frisur ist ziemlich einfach und es sieht so aus als hätte man eine Wahnsinnsmähne. So hab ichs gemacht:
  1. Die Haare ganz locker ohne Scheitel zurück nehmen (ggf. vorher den Hinterkopf etwas antoupieren). Dann damit beginnen einen Fischgrätenzopf zu flechten. Ich habe immer eine Strähne von der Seite dazu genommen, dadruh kommt dieser französisch geflochtene Look zu stande.
  2. Den Zopf bis zum Ende flechten und mit einem Haargummi fixieren. Dann denn Zopf richtig auseinander rupfen. Auch am Hinterkopf die Haare etwas aus dem Zopf ziehen. So entsteht mehr Volumen und der Zopf wird immer breiter. Schließlich sieht es so aus als hätte man eine Wahnsinnsmähne ala Blake Lively. Die Frisur funktioniert auch mit schulterlangem Haar, da eseine Art französisch geflochtener Fischgrätenzopf ist.

You Might Also Like

2 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.