Busy Bee (Outfit 60&61)

Freitag, März 02, 2012

 cardigan&shirt - h&m; skirt&scarf - old; tights - dm; shoes - bonita (2011); earrings - h&m (2010?)
Heute viel mir dieser Rock in die Hände. Eigentlich wollte ich einen blauen anziehen. Der hatte dann aber doch nicht so gut dazu gepasst. Diesen grauen sollte ich öfter tragen. Ich mag ihn, er ist leider nur etwas groß.
~
Auch heute bin ich wieder fleißig, aber nicht ganz so fleißig. Ich mach heute alles entspannter als ich eigentlich wollte. Das tut ganz gut.
skirt&cardigan - h&m; tights - dm; shoes - pimkie (2010); shirt&necklace - old
Gestern habe ich dieses Shirt mal wieder entdeckt. Ich mag es ganz gerne, es ist schlicht, hat aber durch den Schnitt etwas besonderes. Nur leider fallen mir nciht sondelrich viele Kombis dazu ein. Vielleicht mit einer Jeans? Ich weiß nicht so genau. Ich bin offen für jede Idee (also: lasst mal hören).

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.