Ohja - es geht weiter!

Montag, Februar 20, 2012

Ja, ich hab mich mal wieder dazu entschlossen mein Frisurenprojekt vom Oktober aufzugreifen. Nachdem ich in der Zwischenzeit wieder fleißig Ideen in meinem Kopf gesammelt habe, wirds wieder Zeit die heraus zu lassen. Momentan steck ich noch in den Prüfungen und hab wenig Zeit und Geduld für großartig aufwendige Frisuren. Daher möchste ich ab 1.3. diesen Missstand ändern.
Zu den "Spielregeln": Ab 1.3. werde ich wieder jeden Tag eine andere Frisur tragen, knipsen und hier mit einer kurzen Anleitung präsentieren. Ich freu mich schon drauf!

You Might Also Like

3 % Glück

  1. oh, ich bin schon ganz gespannt, was du uns schönes zeigen wirst! :)
    Viele Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, vielleicht kann ich mir was abgucken. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freu mich schon drauf ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.