Die Woche in Bildern 13.02.-19.02.

Sonntag, Februar 19, 2012

Endlich habe ich es geschafft mein neuen Schlüsselanhänger (ich habe ihn zum Geburtstag bekommen) an meinen Schlüsselbund zu pinnen. Zusätzlich hängen noch Minifussballschuhe und ein Stern an meinem Schlüsselbund.
 Dieses tolle Schild habe ich zum Geburtstag bekommen und endlich hat es auch einen Platz gefunden. Es hängt am Spiegel (den ich euch letzte Woche gezeigt habe). Ich liebe es, auch wenn es überhaupt nicht zu trifft. Aber es wäre schön wenns so wäre.
 Am Valentines Tag hat Mr. King für mich gekocht. Suppe als Vorspeise, zum Hauptgang gabs eine asiatische Pfanne und einen Wein oben drauf. Hach, das war toll. Die Marzipanherzchen hab ich auch noch bekommen. Ich liebe Marzipan! Einen Tag später waren sie bereits aufgegessen. Hach...
 Ja, ja, ja so sieht es aus wenn ich lerne. Es herrscht das absolute Chaos. Das bleibt dann wohl erstmal ne Weile so. Vor allem kommt Mr. Kings Blätterwirrwarr noch dazu. Und die Bücher türmen sich hier auch.
~
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Really pretty work you've got here.


    Followed the blog, hope you don’t mind. And who knows, maybe you’ll visit me someday too.

    thebookness.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.