Von Oliven, Mäusen, Bananen und Rosen (Outfits 47 - 50)

Montag, Februar 20, 2012

 Am Freitag war ich in olive unterwegs. Eigentlich stand mal wieder (surprise, surprise) Lernen auf dem Plan.
 Am Samstag hab ich dann mal meine Kette hervor gekramt und genauso getragen wie am Freitag angekündigt. Das macht das schlichte Outfit irgendwie interessanter (finde ich zu mindest). Meine Strumpfhose ist übrigens dunkelgrau und hat ein Zopfstrickmuster.
 Gestern dann war ich in bananengelb beim Sport. Langhanteltraining und Yoga/Pilates. Ui, das war toll. Ich hab mich endlich mal wieder auspowern können. Das tut echt gut beim ganzen Unistress.
 Heute hab meine Lieblingstunika hervor geholt. Leider sieht man die kleinen Rosen drauf nicht so gut. Und da ich heute Vormittag mal etwas relaxe, hab ich mich auch mal wieder an Frisuren probiert.
Heute Nachmittag wird dann weiter gelernt. Aber am Donnerstag bin ich mit den Klausuren durch.
Euch einen schönen Wochenstart!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.