Guten Morgen Winter!

Dienstag, Februar 21, 2012




Ohja, es schneit. Und zwar heftig. Ich bin erstmal ganz froh, dass ich noch nicht aus dem Haus muss. Bis dahin hat sich der Schneefall hoffentlich eingestellt. Nach Tagen mit Plusgraden, in denen Handschuhe höchstens ein nettes Accessoire waren, hatte ich gehofft wir hätten das mit dem Schnee für dieses Jahr abgehackt. Ich bin doch schon in Frühlingsstimmung! Leider ist es heute auch relativ warm draußen. Die Folge wird spätestens morgen Matsch vom aller feinsten sein! Und zwar viel Matsch. Denn es hat sich schon eine schöne Schneeschicht gebildet.
Das einzig Gute daran ist, dass mich die weiße Landschaft daran erinnerte wie sehr ich mich darauf freue am Samstag mit meiner Ma und meiner Schwester was zu essen und "Drei Männer im Schnee" zu gucken. Oh, das wird so toll! Habt einen schönen (Schnee-) Tag!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.