Blake Lively Frisuren Tag 6

Freitag, Dezember 02, 2011

Tut mir leid, dass die Bilder erst heute kommen. ich hab sie bereits Anfang der Woche geknipst und war danach einfach viel zu beschäftigt. Das ihr trotzdem Beiträge gesehen habt, liegt einzig an der tatsache dass ich vor einiger Zeit die Funktion der Datumseinstellung zur Postoption entdeckt habe. Danach hab ich einfach schon hin und wieder mal etwas vorgebloggt und es wurde die letzten tage freigeschaltet. So konntet ihr, trotz extrem stressiger Woche, was von mir lesen. Nun zurück zu Blake.
Ich hab mit Absicht die Amy-Winehouse-Tolle dezenter gehalten (im Alltag ist diese Riesentolle einfach etwas over-the-top).
Und so hab ich die Frisur gemacht:
  1. Einen Seitenscheitel ziehen. Auf der Seite mit mehr Haar eine relativ dicke Strähne abteilen.
  2. Die Haare am Hinterkopf toupieren.
  3. Die vordere, dicke Strähne in sich zwirbeln und provisorisch feststecken (oder in den Mund nehmen).
  4. Alle Haare nun zu einem relativ hohen Zopf binden und dabei die dicke, gezwirbelte Strähne von vorne mit dazu nehmen. es darf ruhig richtig messy aussehen (siehe Blake).
  5. Zum Schluss eine relativ breite Strähne aus dem Zopf nehmen und um den Haargummi legen. Er soll nun verdeckt sein. Das Ende der Strähne dann mit einer (oder mehreren) Haarklammern fixieren. Fertig.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.