Oktoberfrisuren Tag 2/31 "Hochzeitskordel"

Sonntag, Oktober 02, 2011


Heute trage ich eine gar nicht so aufwendige Zwirbelfrisur, die boombastisch hält.
Und so geht sie:
1. Die Haare komplett nach hinten kämmen, also keinen Scheitel tragen und dann von einer Seite (hier links) eine Strähne vorne oberhalb des Ohres nehmen und in sich zwirbeln.
2. Diese Strähne nach hinten nehmen und am Hinterkopf etwas mehr rechts als mittig mit einer Haarklammer feststecken.
3. Das ganze mit der anderen Seite (hier rechts) wiederholen, nur diesmal unter der ersten Strähne langführen und weiter links feststecken. Dabei sollte die Klammer der ersten Strähne verdeckt werden.
4. Noch zwei weitere Vorgänge vollführen.
5. Die übriggebliebenen Haare locker in sich zwirbeln und über die Handkante zu einer Tolle einrollen. Diese Tolle nach oben zum Abschluss der letzten gezwirbelten Strähnen legen und dort mit Haarklammern feststecken. Fertig!

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Huhu ! Ich liebe deine Frisuren,großes Lob :) Magst du vielleicht mal wieder ein Video machen (ich bekomm es mit Beschreibungen nicht hin *grins*) Einen schönen Feiertag wünsch ich dir !

    AntwortenLöschen
  2. sieht mörderisch gut aus und werd ich echt mal nachmachen!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Ich werde versuchen ein bzw. mehr Video(s) zu machen, allerdings ist die Qualität da meist mangelhaft. Ich muss so leider schon oft die Bilder aufhellen, da meine Haare zu dunkel sind um die Struktur der Frisur gut erkennen zu können. Im Video ist es ähnlich, nur dass meine Bearbeitungskünste da gleich Null sind.
    Ich bin ja noch ein Video schuldig, dass ich zwar bereits gedreht habe, aber leider auch sehr dunkel ist.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.