Die Woche in Bildern 26.9.-02.10.

Montag, Oktober 03, 2011

Diese Woche habe ich mir mal wieder Chaitee gekauft. Ich liebe Chaitee mit einem Schuss Milch. Das war diese Woche mein Guten-Morgen-Ritual. Dabei ein bisschen Lieblingsblogs checken.
Am Dienstag kaufte ich mir diese traumhafte Kette. Sie passt einfach zu allem und hat mich in dieser Woche auch fast täglich begleitet. Hach, ich freu mich auch schon drauf dieses Shirt im Herbst öfter auszuführen. Hach.
Dienstag bin ich auch zum Geburtstag meiner liebsten Freundin.
Und Freitag dann wurde der Gebsurtstag groß gefeiert. Dazu haben mich diese Schuhe durch die Nacht getragen. Oder auch nicht sonderlich lang getragen. Auf dem Heimweg musste ich sie leider eintauschen.
So war ich dann Samstagabend noch schnell Lebensmittel einkaufen. Ich hab mich halb zu Tode geschleppt, aber wenn man Besuch zum Essen einlädt sollten auch ausreichend Lebensmittel vorhanden sein...
Ebenfalls am Samstag habe ich mich mit genügend neuer Haaraccessoires ausgestattet um meine neue Oktoberreihe zu überstehen. Dabei habe ich mir auch das Haarband von Catrice (glaub ich) geholt. Ich hatte bereits ein ähnliches, nur in Rottönen, das leider kaputt gegangen ist.
Ich liebe diesen Oktoberbeginn. Sommertemperaturen, nackte Beine und Sommerschuhe. Dazu einige verfärbte und abgefallene Blätter. Ein absoluter Traum.
Diesen Baum der aus dem Balkon rauswächst ist mir schon so oft aufgefallen und endlich hab ich es geschafft ihn zu fotografieren. Das war beim spazieren am Sonntagnachmittag.
Sonntagabend hab ich dann Chili sin carne gekocht und zwei Mädels aus der Uni waren zum Tatort gucken da. Der Tatort spielte in Kiel und eine Kommilitonin kommt aus Kiel und wollte uns etwas ins Kieler Stadtleben einführen. Mein erster Tatort wohlbemerkt. Sonderlich toll fand ich ihn nicht. Naja.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.