Print, Print, Print

Mittwoch, Juli 13, 2011

dress - h&m (2010); rest - old
Ah, irgendwie lebe ich den ganzen Tag schon im Donnerstag. Ich weiß auch nicht warum. Da spielt mir mein Kopf einen durchgängigen Streich. Das Kleid trag ich heute zum ersten Mal in der Öffentlichkeit und ich mag es doch. Ich hab es im Herbst im Onlineshop gekauft, anprobiert, es für passend empfunden, es danach nicht mehr angesehen und als ich es dann an einem hübschen Mädel gesehen hab, hab ich festgestellt das es an ihr besser aussieht. Dann trug ich es nur noch gelegentlich zu haus. Heut hab ich es nochmal gewagt und ich mag es an mir doch. Obwohl der Ausschnitt ziemlich tricky ist. Er ist ziemlich weit, nicht unbedingt sehr tief, aber sehr weit und dadurch muss ich ihn bei Luftzügen festhalten.
Also Notiz an mich: Beim nächsten Mal ein Top drunter ziehen zur Sicherheit!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Also ich finde,dass es dir steht :)
    genauso wie das Kleid aus dem Post davor!
    und die Rockaktion war auch klasse!

    So genug geschleimt...haha :P

    Xoxo Laura
    http://www.blogger.com/home?pli=1

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.