Coolturabend

Donnerstag, Juli 14, 2011


Am Dienstagabend hat meine Forschungsgruppe einen "Coolturabend" veranstaltet. Ausgangpunkt war ein Kommentar bei unseren wöchentlichen Arbeitstreffen. Ich weiß nicht mehr genau wie er lautete, aber es ging um Stepptanz. Als ich dann erwähnte, dass ich ca. 8 Jahre lang Stepptanz gemacht habe, wurde beschlossen einen Kulturabend zu veranstalten. Jeder sollte ein "Talent" vorführen. Nachdem allerdings nur drei von uns fünf ein "Talent" besteuern könnte, wurde einfach beschlossen dass jeder etwas landestypisches zu essen mitbringt. Naja, landestypisch wurde es dann nur in einem Fall, aber es war trotzdem sehr lecker. Im Endeffekt habe ich nur kurz gesteppt (hab ich auch schon viele Jahre nicht mehr gemacht) und wir haben zwei Lieder mit Gitarrenbegleitung gesungen. Das hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht singen kann. Ich hab einfach ganz leise gesungen. Soviel zum Thema "Talent" vorführen und Kulturabend. Zum Titel "Coolturabend" kam es dann eigentlich, weil ich meinte wir haben einen Kicker und Twister. Gekickert haben wir gar nicht und auch nur wenig getwistert. Eigentlich haben wir uns hauptsächlich unterhalten, mal so ganz ohne Arbeitshintergund. Schön wars.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.