Für mich soll es rote Rosen regnen

Mittwoch, Juli 13, 2011

everything - old
Das war mein "Siegeroutfit" an Dienstag. Naja, ein bisschen übertrieben, aber ich hatte echt meine Bedenken vor der Klausur und hab sie ganz gut bewältigt.
Lustig war auch das ich am Dienstag alle drei Personen die ich außeralb meines Instituts an der Uni kenne zu fällig auf dem Campus getroffen habe. Dabei hab ich sie jeweils dort erst ein- oder zweimal getroffen.
~
Den Blazer hab ich übrigens wiederhervorgekramt als ich so viele inspirierende Weiße-Blazer-Outfits gesehen habe. Ich hab ihn schon eine Weile lang gesucht und in dann in einer Tüte gefunden, die ich für die Kleiderspende gepackt habe. Wie er da rein gekommen ist ist mir völlig unklar. Und die Blume mag ich ausnahmsweise hier auch mal ganz gern.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.