Hippiefrisur

Samstag, Februar 12, 2011


Heute hab ich mal eine einfache Hippie"hochsteck"frisur ausprobiert.
Ich find sie toll und werd sie im Sommer bestimmt ausführen. Ich hab da so ein tolles bodenlanges Flatterkleid das dazu bestimmt gut passt.

Eine kleine Minianleitung:
- Benötigt wird ein Haarband
- Das Band über die Haare setzen
- Die Haare in Strähnen teilen, kordeln und um das Band schlingen
- Die Enden untern dem Haarband feststecken

You Might Also Like

3 % Glück

  1. total süß :)
    ich hab so was nie mit meinen haaren hinbekommen. aber ich gelobe besserung sobald ich wieder lange haare habe :p

    AntwortenLöschen
  2. es klingt zwar jetzt etwas komisch, aber ich in auch nicht sonderlich begabt was frisuren angeht (und schon gar nicht bei irgendwas mit föhnen). ich mach immer nur frisuren die entweder leicht sind (z.b. dutt oder pferdeschwanz) oder die verwuschelt aussehen müssen. da gehört das dann halt so zur frisur ;)
    und flechten ist für mich auch leicht, hab ich aber auch lange geübt.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus! ich muss mich auch mal mehr meinen haaren widmen, die hängen immer nur so rum ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.