Der letzte Tag

Sonntag, Februar 13, 2011

bow - i am

Der letzte Tag meiner kleinen Miniwochenserie "jeden Tag eine andere Frisur" ist angebrochen und ich bin ganz froh mir nun nicht mehr ständig darüber Gedanken zu machen was ich nur mit meinen Haaren anstellen soll. Das mit dem Föhn und mir das hat nicht geklappt, dafür hab ich zwei neue Lieblingsfrisuren entdeckt. 1. Der tiefe Dutt mit Schleife und 2. die Haarbandhippiefrisur von Gestern. Heute war ich eher unkreativ und muss sagen die Frisur ist fürs Lernen optimal, raus gehen würde ich so wahrscheinlich nicht. Das erinnert mich dann doch ein bisschen zu sehr an Walt Disney. Obwohl vielleicht mit einer anderen Spange und wenn meine Haare noch ein bisschen länger sind.
Fazit der Woche:
Jeden Tag eine andere Frisur ist anstrengend und ich werd wohl im Alltag doch bei meinem Undone-Dutt oder offenen Haaren bleiben. Es sei denn ich hab mal wieder Lust auf etwas ausgefallenes geflochtenens.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.