Sommerfest

Samstag, August 14, 2010

Kleid aus Denim, Ohrringe (sind die nicht traumhaft), weißer Ring, Schuhe&Shirt - H&M Tasche - alt türkiser Ring - Pimkie

So eben bin ich vom Sommerfest von Arbeit wieder gekommen. Morgen früh muss ich leider gleich wieder arbeiten - Mist. Wir haben uns im Strandbad Weißensee bei Dauerregen getroffen - yuhu. Es war leider sehr schlecht frequentiert, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Ich hab sogar Macarena getanzt (nicht allein und es gibt Viedeos und Fotos - Oh Gott). Jetzt bin ich endlich zu haus, hundemüde und freue mich nur noch auf mein Bettchen. Euch einen wunderschönen Abend/Nacht noch.
So sah ich heut am Tage aus:
Kleid&Ring - Pimkie; Strumpfhose& Kette - h&m; Scuhe - Olymp&Hades

Getrunken hab ich heut leckeres Dju Dju Bananenbier aus Afrika. Sehr lecker! Schmeckt schön nach Banana und kaum nach Bier. Ganz nach meinem Geschmack ;)

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.