Slips

Samstag, August 14, 2010

Aktuell nur Schuhe (die sind richtig toll!), Ring (auch ganz toll!)&Strumpfhose - H&M
Ah arbeiten war heute besser und angenehmer als gestern abend nach dem Sommerfest befürchtet.
Eben hat mich mein Liebster gerade zum shoppen entführt. ER wollte shoppen. Das hab ich bisher erst einmal erlebt. Und damals wars eine Tortur. Diesmal gings ganz schnell. Zack eine Jeans, zwei Hemden, ein Shirt und fertig. Ich hab mir auch ein Shirt und einen Aufbewahrungsständer für meine Ohrringe und Ketten gekauft. Zeig ich euch morgen mal.
Heut abend wollten wir eigentlich zu Balkan Beats ins Lido, aber irgendwie sind wir ziemlich müde. Obwohl ich jetzt grade Shantel höre und lust zum abgehen habe... Also vielleicht ziehen wir doch noch los.
Morgen schau ich mir mein künfitges Mopet an. Yuhu.
Ja der Titel ist komplett zusammenhangslos. Hintergrund: Ich hab heute MTV eingeschaltet und im Video Text gelesen 17:00h Slips. Das fand ich verwirrend und noch viel mehr weils eine Autotuningshow war.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.