Simpel

Mittwoch, Juli 21, 2010

Shirt/Jeans/Kette - H&M; Weste - alt von Vero Moda; Schuhe - Tommy Hilfiger Denim by Görtz (ausm Outlet in Hamburg)

Und schlicht war ich heute unterwegs. Der Tag fing schrecklich an, ich hab verschlafen, musste planlos durch die Gegend irren, war einfach nur müde, aber jetzt am Abend find ich ihn gar nicht mehr sooo schrecklich. Liegt wohl am Feierabend. Die Schuhe haben übrigens meinen linken Fuß zerstört. Ich hab nicht einfach nur Blasen, nein, ich musste meine Schuhe am S-Bahnhof ausziehen und bin barfuss heim gelaufen. Ich weiß gar nicht wie ich morgen damit arbeiten soll...

You Might Also Like

4 % Glück

  1. die kombi gefällt mir gut, obwohl sie relativ simpel zusammengestellt ist. die kette habe ich übrigens auch und festgestellt, dass sie ebn solche einfachen outfits echt aufpimpt :)

    sky-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das mit den schuhen kenn ich auch. hab mir mal unterm (!) fuß eine riesige blase gelaufen. nachher war die stelle praktisch "roh". das tat sooo weh. an diesem tag hab ich mir geschworen niiiie wieder hohe schuhe zu tragen *gg* (hat zwei wochen gehalten...)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich werd schon am wochenende wieder welche tragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast unglaublich schöne Beine!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.