Eiskalt

Freitag, Juli 23, 2010

Aktuell: Schuhe - Olymp&Hades; Leggings&Ringe- H&M


Das Leben ist hart. Ausgerechnet am Wochenende schlechtes Wetter. Gestern (bei 34 Grad) bin ich nach der Arbeit zu meinem Liebsten im Sommerkleid mit Ballerinas und heute bin ich bei 23 Grad plus Regen im Sommeroutfit zur Arbeit und erst jetzt konnte ich mir eine Jacke überwerfen. Was tut man nicht alles um seinem Herzbuben nahe zu sein wenn er vor einer wichtigen Klausur noch am heimischen Computer lernen möchte. Zusätzlich zu dem Beinahgefriertod zwängte ich mich gestern noch in sein unbequemes, hartes und viel zu kleines Bett. Das muss Liebe sein...
Habt einen schönen Freitagabend.
Im Hintergrund: Mein Schlafzimmer

You Might Also Like

5 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.