Instagram Mittwoch - Instagram im Juni
Mittwoch, Juli 08, 2015
Im Juni war einiges los bei Instagram.
1. Jeden Tag fahre ich mit meinem geliebten hellblauen Fahrrad.
2. Die Queen war in Berlin und die ganze Stadt stand Kopf. Das schaffen auch nicht viele. Die halbe Stadt war abgesperrt und jede Radiostation hatte nur ein Thema.
3. Im Juni habe ich mein neues Outfits-Projekt gestartet. Aus ca. 25 Kleidungsstücken und ca. 10 Accessoires habe ich eine Kleiderschrankkollektion zum Thema "Stadtromantik" zusammen gestellt. Aus dieser Kollektion kombiniere ich im Juni/Juli neue Outfits. Mehr zu dem Projekt und zur minimalistischen Garderobe auf Zeit gibt es hier.
4. Der Film "The True Cost" hat mir die Augen geöffnet und ganz neue Überlegungen über Konsum und unsere Kleidung angestoßen. Hier kann man ihn ansehen.
5. Am Sonntag bin ich von der Wärme aufgewacht, habe auf die Uhr gesehen und gedacht "perfekt, Zeit zum aufstehen". Also ging ich duschen, machte Kaffee, wunderte mich weshalb mein Mann noch schläft und dann viel mir auf......es ist Sonntag. Nicht Montag!
6. Meine Digital Diät war ein voller Erfolg und ich plane sie zu wiederholen. Mehr Infos und einen ausführlichen Erfahrungsbericht gibt es hier.
7. Essen mit der Familie.
8. Im Kino Jurassic Park gesehen - sogar zweimal.
9. Ganz viel Sonne war im Juni zu sehen. Aber auch einige Regentropfen.
10. Am liebsten bin ich im Sommer im Garten. Relaxen, grillen und Fotos fotografieren.
11. & 12. Eis essen. Eis essen. Und noch viel mehr Eis essen. Meine Lieblingssüßigkeit.
13. Sommersonnenuntergänge über dem Hafen. Die perfekte Fotokulisse. Auf der Brücke stehen immer viele Leute, zücken ihre Handy uns fotografieren das Himmelspetakel.
14. Rosen im Garten. Mein Lieblingsfotomotiv.
15. Kaffeeklatsch bei der besten Freundin.
16. Joggen zum Sonnenuntergang und dabei sämtlichen Kamerateams vor die Nase laufen, die auf die Queen gewartet haben.
Hier könnt ihr meinem Instagram-Account folgen: @MrsBibiKing
1 % Glück
Danke für den Filmtipp! Klingt absolut spannend! Vielleicht sehe ich ihn mir auch mal an. Ich finds immer wieder erschreckend, solche Dokumentationen zu sehen. Danach seh ich immer ultimativen Handlungsbedarf, ich Alltag holt einen dann aber wieder schnell die Trägheit ein, wenn man mal schnell was braucht. Da hab ich dann oft keine Lust mich über nachhaltigere Alternativen schlau zu machen.
AntwortenLöschenMomentan versuche ich sowieso keine neue Kleidung zu kaufen. Eine Bluse (Fairtrade und Bio) ist allerdings auch dem Weg zu mir. Sandalen würd ich mir auch gerne neue und bequeme zulegen. Ich hoffe GEA schneidert auch für schmale Füße. Das ist eine Schuhfirma aus dem Waldviertel, die noch in Österreich produzieren lassen (find ich genial). Die Schuhe sind zwar teurer, aber nicht sooo teuer, dass man es sich nicht mehr leisten kann als Normalsterblicher.
LG
Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.