Alle Outfits im Juni

Donnerstag, Juli 09, 2015


Im Juni war nicht viel los mit Outfits hier auf dem Blog. Mitte Juni habe ich mich für ein neues Outfit-Projekt entschieden und es gibt einige Outfitbilder, die auf euch warten. (Mehr zum Projekt gibt es hier.) Diese vier Outfits zeigen einige meiner Lieblingssommerteile. 

Lieblingsteile des Monats?


Meine Sommerfavoriten: Die schwarzen Wedges, die Sandalen mit den Steinchen, die khaki Shorts und das rote Kleid.

Lieblingslook des Monats?


Das Outfit mit dem roten Kleid. Es ist so verdammt bequem und sommerlich. Insgesamt gefallen mir die Outfits allerdings nicht so sehr wie in den Monaten Mai und April.

Outfit #1 "Denim on Denim"


Ganz simpel ist meine neue Outfitliebe. Jeans und T-Shirt. Lange Zeit war mir das zu langweilig, doch jetzt liebe ich die Einfachheit dieser Outfits.

Outfit #2 "Das rote Sommerkleid"


Nichts geht über ein gutes Sommerkleid. Luftig und bequem - genau wie dieses Sommerkleid.

Outfit #3 "Khaki Shorts"


Diese Shorts sind die einzigen, die ich besitze. Sie sind praktisch zum Fahrrad fahren und im Garten liegen.

Outfit #4 "Blaues Sommerkleid"


Von dem Kleid habe ich mittlerweile getrennt. Ich habe so viele Sommerkleider. Und dann noch die ganzen Röcke und Tops. So viel brauche ich gar nicht.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.