Einfach glücklich sein - Darauf freue ich mich im Juli 2015

Dienstag, Juli 07, 2015


Glücklich sein ist mein Lebensziel. Vorfreude macht genauso glücklich wie die das eigentlich Erlebnis. Daher gibt es jeden Monat eine Liste von Dingen auf die ich mich freue. 

Darauf freue ich mich im Juli 2015:


1. Sonnenbrille & Turbane


Denn sie bedeuten Sonne, Sonne und Sommerhitze. Genauso wie ich es liebe. Der perfekte Sommer.

2. Mein Eistagebuch


Bei Sommerhitze hilft Eis zur Abkühlung. Wie praktisch, dass ich Eis über alles liebe. In den letzten Tagen habe ich fast täglich Eis gegessen. Und davon natürlich ein Foto geknipst. Am Ende des Sommers habe ich dann hoffentlich eine beachtliche Sammlung. Mein fotografisches Eistagebuch sozusagen.

3. Relaxen im Garten und im Pool


Denn auch das heißt: Das Wetter ist traumhaft. Und was gibt es besseres als am Sonntag gemütlich in der Sonne zu liegen und zur Abkühlung ins Wasser zu springen?

4. Meine Sommerkollektion "Stadtromantik"


Das Prinzip habe ich euch ja bereits erklärt. Ca. 25 Kleidungsstücke sowie ca. 10 Accessoires habe ich aus meinem Kleiderschrank zu einer Kollektion ("Stadtromantik") zusammen gestellt. Aus diesen style ich im Juli jeden Tag ein neues Outfit. Shoppen im Kleiderschrank ohne Geld ausgeben. Ziemlich praktisch, oder? Hier gibt es noch einmal alle Leitlinien und hier alle Outfits bei Instagram (@MrsBibiKing mit dem Hashtag #meinekleiderschrankkollektion könnt ihr gerne mit machen. Ich würde mich freuen!)

5. Sommerhitze


Genauso liebe ich es: 36 Grad und es wird noch heißer....


P.S. Hier meine Juni Vorfreude Liste. Alle Punkte abgehakt. So sollte es sein!
Was steht auf eurer Juli Liste?

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.