Outfit - Sommerkleid mit Turban [Meine Kleiderschrankkollektion]

Montag, Juli 06, 2015


39 Grad und es wird noch heißer... genauso sah es am Wochenende aus. Das richtige Wetter also für ein Sommerkleid. Über ein perfektes Sommerkleid habe ich mir bislang nie großen Gedanken gemacht. Doch nach Tagen mit sehr großer Hitze ist es offensichtlich, ein luftiges Sommerkleid gehört in meinen Kleiderschrank. Dieses Modell war bisher immer meine erste Wahl, doch es rutscht mir am Oberteil zu sehr. Eigentlich hat es abnehmbare Träger, nur die habe ich vor Jahren verlegt. Also steht oben auf der To Do Liste neue Träger dran zu nähen.

Der Turban musste sein, da sich meine dunklen Haare bei viel Sonnenstrahlen extrem aufhitzen. So bleibt der Kopf schön kühl.


Meine Kleiderschrankkollektion im Juni/Juli "Stadtromantik"


Das Kleid, das Tuch und die Schuhe - also das komplette Outfit - ist Teil meiner aktuellen Kleiderschrankkollektion Stadtromantik im Juni/Juli. Hier erkläre ich die Idee der Kleiderschrankkollektion ausführlich sowie die Hintergründe. 

Alle Outfits der aktuellen Kollektion meines Kleiderschranks gibt es auf meinem Instagram-Account zu sehen: @MrsBibiKing 
Mit dem Hashtag #meinekleiderschrankkollektion könnt ihr gerne mitmachen. Ich würde mich sehr freuen!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.