Outfit - Denim mit Denim [Und meine neue Liebe für langweilige Outfits]
Donnerstag, Juni 04, 2015
Obwohl es mir noch komisch vorkommt ist es aber so, dass ich immer wieder gerne zu Hosen greife und mich darin sehr wohlfühle. Früher habe ich immer gedacht Hosen wären kompliziert und unfeminin. Heute weiß ich, sie sind praktisch und gehen (fast) immer zu (fast) allem. Und ganz besonders gut "gehen" sie zu meinen heißgeliebten Jacken. Die ich nicht nur draußen, sondern in der kalten Jahreszeit auch drinnen trage.
Der Outfit Klassiker: Jeans, Shirt, Jacke - los
Vor allem solche Outfits trage ich immer häufiger. Jeans - T-Shirt Kombinationen, die vielleicht für alle anderen der Klassiker eines "langweiligen" Outfits sind, sind für mich ein ganz neues Terrain. So richtig viele einfache T-Shirts besitze ich bislang gar nicht. Mir waren sie immer zu schnöde. Doch jetzt habe ich endlich (Hallelujah!) erkannt, dass diese Looks so schön sind, weil sie so einfach sind. Und weil hier alles so einfach ist, noch ein paar einfache Fotos vor einer einfachen Frühlingskulisse.
Etwas gar nicht so langweiliges hat das Outfit aber doch: Die Statementkette, die ich schon seit Jahren habe und trage. Beweise gefällig? Gerne:
Und wem ist etwas aufgefallen? Dieses Mal ist meine Signaturepose (mindestens eine Hand in der Hosentasche) zu Hause geblieben. Wo sich meine Signaturepose sonst so eingeschlichen hat? Na hier:
0 % Glück
Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.